Literatur: PHP5 Kochbuch

David Sklar: PHP 5 Kochbuch. Beispiele und Lösungen für PHP-Programmierer
Das PHP-Kochbuch besteht aus den typischen O’Reilly Kochbuchinhalten: Rezepte für alle Gelegenheiten, Ausführung, Erklärungen, wichtige Hinweise sowie alle Zutaten und Tipps vom Chefkoch selbst. Im Vordergrund steht der praktische Einsatz und damit die Lösung realer PHP-Probleme und Fragestellungen. Die 250 Rezepte umfassen gängige Aufgabenstellungen und Möglichkeiten von PHP, die sich leicht auf vergleichbare Fälle übertragen und in eigene Projekte integrieren lassen. Die aktuelle 3. Auflage ist von deutschen PHP-Experten komplett überarbeitet, an PHP 5.3 angepasst und um weitere Rezepte erweitert worden.
Schon vieles konnte ich mir aus den Rezepten dieses Buchs herausklauben und verwenden.

Mit einem Klick auf die Buchabbildung, können Sie das Buch beschaffen!

Zurück zur Übersicht

Bisher gibt es keinen Kommentar. Schreiben Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar